sinfoniemia

Gedanken über das Leben in Dur und Moll

Musik

2 Kommentare

Musik spielt eine große Rolle in meinem Leben. Ich brauche sie morgens zum wach werden. Abends zum entspannen. Und Zwischendurch – ja auch. Musik ist ein Teil meiner Persönlichkeit.

Autor: Mia

Mia ist mein Kurzname oder Nickname. Ich heiße Martina Väth und schreibe Märchenhaftes, Philosophisches, und mehr... In meinem Blog könnt ihr mehr darüber erfahren.

2 Kommentare zu “Musik

  1. Liebe Mia, du musisches Wesen,
    da ich nicht weiß, ob wer auf dem Mail-Schlauch steht, schreibe ich es hier auch nochmal. 😀
    Heute kamen deine Mails an. Ich habe alles ausgedruckt und möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken. Ich freue mich sehr auf den Freitag.

    Liebe Sonntagsabendgrüße von der Gudrun

    • Schön da wäre Unterlagenmässig schon mal einiges geklärt. 🙂
      Weiteres kriegen wir auch noch hin. Ich freu´ mich auch schon sehr auf den Freitag. Mail ist auch angekommen. Bin mit dem Programm-Heft „Leipzig liest“ in Arbeit – vielleicht finden wir ja noch was für den Abend. Schau mer mal, oder musst du deine Katzen früh zu Bett bringen?

Hinterlasse einen Kommentar