sinfoniemia

Gedanken über das Leben in Dur und Moll

Auf Sammelwegen…

2 Kommentare

…zum Ideen sammeln.

Frühlings-Spuren-Suche

Übermütige Leichtigkeit

Weitblicke

Fantasie in der Wolkenlücke

Einblicke in die Wunder der Natur

…lassen mich wieder zu Kräften kommen. Nach einer Zwischenstörung hat mir die Natur sehr geholfen. Die zarten Seiten der Natur sind verletzbar. Auch meine. Wenn wir achtsam sind mit uns und unserer Umwelt zeigt uns die Natur ihre schönsten Augenblicke und gewährt uns Einblick in eine zu achtende Umgebung.

Autor: Mia

Mia ist mein Kurzname oder Nickname. Ich heiße Martina Väth und schreibe Märchenhaftes, Philosophisches, und mehr... In meinem Blog könnt ihr mehr darüber erfahren.

2 Kommentare zu “Auf Sammelwegen…

  1. … und das Bienchen kommt auf meine nächste Zeichnung.
    Liebe Mia, genieße die ruhigen und schönen Momente draußen in der Natur. Da ist wirklich ganz viel verborgen. (Und ich finde es gut, wenn du einen Block und einen Stift mit nimmst.)

    Liebe Grüße ins Ländle

Hinterlasse einen Kommentar