sinfoniemia

Gedanken über das Leben in Dur und Moll

…unterwegs

Hinterlasse einen Kommentar

Bei allen Wettern, ruhen wir inmitten von Tausendgrün. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Auf der einen Seite Sonne. Auf der anderen Seite stürmt Nieselregen ans Fenster unseres Wintergartens. Und immer wieder kehrt der Regenbogen zurück. Ich sitze hier am westlichsten Punkt von Europa und Blicke auf die Bay. „komisch“, denke ich. „Hier, so mitten unter wilden Schafen zur Ruhe kommend. Gedanken über Dies und Das.  So denke ich an Gudrun, bei der vielen Wolle an den Schafen, wie könnte es anders sein und an das schreiben von Geschichten.“

Unterwegs zwischen Klippen und Meer, Moos und Gras, Ziegen und Schafen.

Autor: Mia

Mia ist mein Kurzname oder Nickname. Ich heiße Martina Väth und schreibe Märchenhaftes, Philosophisches, und mehr... In meinem Blog könnt ihr mehr darüber erfahren.

Hinterlasse einen Kommentar