sinfoniemia

Gedanken über das Leben in Dur und Moll

Humor

Hinterlasse einen Kommentar

Nein, Schnee haben wir keinen. Es sind eher frühlingshafte 10° C da draußen. Aber momentan bin ich auf der Suche nach humorvollen Dingen. Da dachte ich: das passt!

„Humor hilft heilen“ – Nein, keine Sorge ich bin nicht krank.

Ich will nicht jammern, weil es hilft auch nicht weiter. Und wenn der Humor manchmal auch abhanden kommt, dann suche ich mich eben durch Fotos. Es sind nur so komische Verstimmungen, die mir scheint, gerade Vielerorts herumgeistern.

Hier versuche ich einen „guten Geist“ zu suchen……. Und Jaaaaaaaa! Hurraaaaaa!

Hier ist er. Mein Glücksbringerhund und Strahlemausfellnase. Und Jetzt gehen wir zusammen in die Sonne und lassen die Missstimmung schmelzen. Gell?

Autor: Mia

Mia ist mein Kurzname oder Nickname. Ich heiße Martina Väth und schreibe Märchenhaftes, Philosophisches, und mehr... In meinem Blog könnt ihr mehr darüber erfahren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s